Am vergangenen Dienstag war ein alter Bekannter zurück in der Grundschule Inheiden.

Fionrir, ein kleiner Drache, und seine Abenteuer waren mit seinem Autor Andreas Arnold zu Besuch. Die Kinder waren begeistert über die tollen Geschichten, die der Autor aus seinem zweiten Buch "Fiornrirs Reise geht weiter" vorgetragen hat. Die lebendige Erzählform und einen Menschen kennen zu lernen, der selbst ein Buch geschrieben hat, fanden die Kinder faszinierend und das konnte man an den leuchtenden Kinderaugen im Kreis erkennen.

Eins der Kinder fragte zum Schluss ob Fio denn auch im nächsten Jahr wieder kommt! Andreas Arnold lächelte und gestand, dass er gern mit dem dritten Band wieder kommt sobald es fertig ist.

 .   .

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok